Happy Painting Niederrhein … ein bunter Jahresabschluss!

von
59 59 people viewed this event.

Zum Abschluss des Jahres feiern wir gemeinsam die Kreativität und die vielen verschiedenen Werke, die im Laufe des Jahres mit der ganzen Leichtigkeit der Happy Painting!-Methode entstehen durften.

Heute kannst du noch einmal dein persönliches Lieblingsmotiv aufs Papier bringen, etwas ganz Neues ausprobieren, in andere Materialien eintauchen und dich inspirieren lassen oder einfach bei einem Getränk und vorweihnachtlichen Knabbereien andere Happy Painter am Niederrhein kennenlernen und dich mit ihnen austauschen.

Du kennst Happy Painting! noch nicht? Dann nutze diesen Abend gerne zum „Schnuppern“ – ich freue mich auf dich!

Kosten: Eintritt frei (falls du malen möchtest: Materialkosten 10,00 € pro Person)

*** CORONA-HINWEIS ***
==> Sollte der Termin aufgrund von COVID-19-Bestimmungen nicht stattfinden können, wird kein Ersatztermin angeboten.
==> Um den nötigen Mindestabstand gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl (zurzeit) auf 10 Personen begrenzt.

Hast du Fragen zu diesem Termin?
Nimm gerne Kontakt mit mir auf:
per E-Mail an corinna@happypainting-niederrhein.de oder telefonisch/per WhatsApp unter 01573-9358017

Event registration closed.
 

Date And Time

Dienstag, 14. Dezember 2021 @ 17:30
 

Anmeldeschluss

Mittwoch, 1. Dezember 2021
 

Ort

Ensemble Schlösschen Borghees, Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Cookie Consent mit Real Cookie Banner